Anna und die Liebe
Do 24.10.2013, 19:00

Folge 46

Robert (Mathieu Carrière, l.) ernennt Jonas (Roy Peter Link, M.) zu Gerrits (...

Anna ist tieftraurig über die Nachricht vom Tod ihres Vaters. Als Jonas mitbekommt, wie mies Gerrit sie trotz ihrer Verfassung behandelt, steht er zum ersten Mal zu ihr. Nachdem Jonas die alleinige Leitung der Luna-Kampagne bekommen hat, ist Gerrit von allen Informationen abgeschnitten. Zwar hat er Katja in der Hand, seitdem er ihrem Geheimnis auf die Spur gekommen ist, aber auf keinen Fall darf Jonas davon erfahren, dass sie nur eine Mogelpackung ist und keine einzige Idee von ihr selbst stammt. Aber Katja blitzt bei Jonas ab, denn er hält an der Beziehungspause fest. Gerrit nutzt Annas momentane Schwäche aus und bietet ihr an, seine guten Kontakte in den Libanon spielen zu lassen, um ihr zu helfen, das Schicksal ihres Vaters zu klären - natürlich nicht ohne Gegenleistung ... Armin heuchelt zwar Anteilnahme, möchte aber die Sterbeurkunde schnellstmöglich ausstellen lassen, um seine eigentlichen Pläne mit dem Restaurant voranzutreiben. Die verzweifelte Anna will den Verlust ihres Vaters aber nicht akzeptieren und findet heraus, dass der libanesische Arzt, der den Tod festgestellt haben soll, seit zwölf Jahren verstorben ist ... Um Lars aus der Reserve zu locken, schwärmt Nancy ihm weiter von ihrem angeblichen Freund Kevin-Angelo vor. Alles, was sie so an ihm schätzt, trifft haargenau auf Lars zu. Und tatsächlich nähern sich die beiden in kleinen Schritten aneinander an. Doch Lars hat immer noch eine Schwäche für Katja, die die knisternde Stimmung zwischen den beiden jäh unterbricht ...

SAT.1 Gold kostenlos