Derrick Campana – Zauberhände für kaputte Pfoten

Inhalt

Derrick Campana hat ein großes Herz für beeinträchtigte Tiere und kümmert sich fürsorglich um deren Verletzungen und Behinderungen. Dabei stellt er unter anderem Prothesen her, die beispielsweise Hunde unterstützen sollen, wieder auf die Beine zu kommen. Der Unternehmer nutzt sein Expertenwissen, um verzweifelten Besitzern Mut zu machen. Außerdem setzt er alles daran, seine Patienten aus ihrer schier aussichtslosen Lage zu befreien und ihnen zu neuer Lebensqualität zu verhelfen.

GANZE FOLGEN ONLINE SEHEN

SAT.1 GOLD zeigt am 5.  und 12. August immer die ersten Staffel der Doku-Reihe "Derrick Campana - Zauberhände für kaputte Pfoten". Auf sat1gold.de könnt ihr die Folgen 8 vor bis 30 Tage nach TV-Ausstrahlung  kostenlos online sehen.