Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

INHALT

Ihr Job: Leben retten. Ihr Markenzeichen: knallrote Bade-Outfits. Die Rettungsschwimmer von Malibu - das ist ein aufregendes Team von smarten jungen Männern und sexy Girls, die immer wieder in waghalsigen Situationen ihr Können unter Beweis stellen müssen. Auch das Privatleben der Baywatch-Retter verläuft alles andere als ruhig... 

HINTERGRUND-INFOS

  • Die US-Kult-Serie war eine der erfolgreichsten des 20. Jahrhunderts und wurde in 144 Ländern ausgestrahlt.
  • Zwischen 1989 und 2001 entstanden elf Staffeln - die Staffeln 10 und 11 unter dem Titel "Baywatch Hawaii".
  • David Hasselhoff, der den mutigen und einsatzbereiten Mitch Buchannon verkörpert, erlangte mit dieser Rolle, die das Sprungbrett für eine unvergleichliche Karriere wurde, weltweite Berühmtheit. 
  • Auch Pamela Anderson wurde in der Rolle als Rettungsschwimmerin Casey Jean "C. J." Parker in den Staffeln 3 bis 7 zum internationalen Star.

BESETZUNG

David Hasselhoff (Mitch Buchannon)
Erika Eleniak Goglia (Shaunie McClain)
Parker Stevenson (Craig Pomeroy)
Billy Warlock (Eddie Kramer)
Brandon Call (Hobie Buchannon)
Shawn Weatherly (Jill Riley)
Monte Markham (Capt. Don Thorpe)
John Allen Nelson (Cort)
Gregory Alan Williams (Off. Garner Ellerbee)
Holly Gagnier / Gina Hecht (Gina Pomeroy)
Peter Phelps (Trevor)