Haustier sucht Herz: Die neuen Folgen

Der große Live-Tiervermittlungsabend: Donnerstag, 24. Juni ab 20:15 Uhr

Corona hat für einen Boom bei der Haustier-Anschaffung gesorgt. Doch noch immer landen zu viele Vierbeiner, Vögel, Reptilien und Co. in Deutschlands Tierheimen. SAT.1 Gold engagiert sich seit Jahren mit dem beliebten Format "Haustier sucht Herz" für die Vermittlung dieser gestrandeten Tiere. Die Moderatoren Jana Ina Zarrella und Matthias Killing stellen rund 15 Tiere aus ganz Deutschland vor, die sich auf ein neues Frauchen oder Herrchen freuen. Als Experte unterstützt Jochen Bendel. Als Gäste und Tierpaten sind dieses Jahr Panagiota Petridou, Ilka Bessin und Erol Sander dabei.

Haustier sucht Herz: Die neue Staffel startet am 1. Juli

Jochen Bendel ist wieder in ganz Deutschland unterwegs, um für Hunde und Katzen ein tolles Zuhause zu finden. Als erstes trifft er auf die Junghunde Saskia und Kia, die im Tierheim Butzbach abgegeben wurden, nachdem ihre Familie mit den Tieren überfordert war. Auch Hunde-Oma Steffi braucht einen neuen liebevollen Besitzer, da ihr altes Frauchen verstorben ist. Außerdem wird auf Hof Huppenhardt nach einer neuen Weide für die fünfköpfige Schafsbock-WG gesucht.

Weitere beliebte Sendungen