Leben & Genießen

Playlist

Leben & Genießen

Palazzo-Hosen: Der neue Trend im Herbst

Jahrelang galt die Skinny-Jeans als DIE Trend-Hose. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn die Palazzo-Hose ist nun schwer angesagt. Im Video zeigen wir, wie man die stylishen Hosen jetzt trägt.

07.11.2017 17:00 | 1:26 Min | © Wochit

Schluss mit Skinny Jeans! Weite Hosen sind jetzt der neue Trend! Die überweiten und auf Taille sitzenden Pants galten lange Zeit als out. Designerin Victoria Beckham war eine der ersten, die die "Palazzo Trousers" wieder aufs Fashion-Parkett zurückbrachte. Nun hat auch die Riege der Social-Media-Fashionistas das Beinkleid wiederentdeckt. Doch die locker fließenden Hosen sind gar nicht so leicht zu stylen. Wer es falsch macht, sieht schnell plump statt sexy aus.

SAT.1 Gold kostenlos

Mehr Leben & Genießen

Service Akte