Haustier sucht Herz

Thommy sucht ein neues Zuhause

Thommy

Der 5-jährige Terrier-Mischling ist temperamentvoll und aktiv. Manchmal ist er auch hektisch und eigensinnig.

Thommy

Die Fakten

  • Name: Thommy
  • Rasse: Terrier-Mischling
  • Alter: 5 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Gesundheitsprobleme: Futtermittel-Allergie
  • Wesenszüge: temperamentvoll, aktiv, hektisch, eigensinnig

Thommys Vorgeschichte

Thommy ist ein Abgabehund, der aufgrund einer Krankheit seiner Besitzerin im Dezember 2016 ins Tierheim Bergheim kam. Der Rüde scheint nicht viel in seinem bisherigen Leben kennengelernt zu haben. Das Hunde-ABC muss er noch lernen.

Anforderungen an Thommys neues Zuhause

Für Thommy werden Menschen gesucht, die Geduld und Zeit haben, um an seiner Erziehung zu arbeiten. Hundeerfahrung wäre von Vorteil. Eine ländliche Gegend ist gewünscht, aber kein Muss. Er ist nicht mit jedem Hund verträglich. Bei anderen Hunden reagiert er meist recht forsch, was nicht immer gut ankommt. Da er hier falsche Signale zeigt, sollten erste Hundebegegnungen besser mit Maulkorb gemacht werden.  

Ansprechpartner

Tierheim Bergheim

Telefon: 02271/4824124

E-Mail: tierheim-bergheim@gmx.de

  

Hinweis

SAT.1 Gold vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.

Infos zu den Tierheimen