Die Fakten:

  • Name: Hazel
  • Rasse: Spitz-Mischling
  • Alter: 2 Jahre, Welpen etwa 10 Wochen
  • Geschlecht: weiblich, unkastriert
  • Charakter: zutraulich und menschenbezogen

Vorgeschichte:

Die Mischlingshündin Hazel wurde Anfang 2018 geboren und kam zusammen mit Tilly im Rahmen einer Sicherstellung aus schlechter Haltung ins Tierheim.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Alle drei Hunde sind gesund und munter.

Anforderungen an das neue Zuhause von Emma und ihren Welpen:

Für Hazel wie auch ihre Welpen eignen sich Familien mit Kindern, die den verschmusten und verspielten Tieren gerecht werden. Hazel ist zudem sehr sportlich, weshalb sie entsprechende Beschäftigung braucht und geeignete Kandidatin für Hundesport wäre. Die Welpen müssen aufgrund ihres jungen Alters noch erzogen werden.

Kontaktdaten:

Tierheim München
Ansprechpartnerin: Dr. Dalia Zohni
Tel.: 089 - 921 0000
E-Mail: info@tierheim-muenchen.com