Haustier sucht Herz

Golfo sucht ein neues Zuhause

Golfo

Der 5-jährige Terrier-Schnauzer-Mischling ist liebenswert und hat eine starke Persönlichkeit. Außerdem ist er entspannt und umgänglich.

Golfo

Die Fakten

  • Name: Golfo
  • Rasse: Terrier-Schnauzer-Mischling
  • Alter: 5 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Gesundheitsprobleme: keine
  • Wesenszüge: liebenswert, starke Persönlichkeit, entspannt, umgänglich

Golfos Vorgeschichte

Golfo kommt aus Spanien, er ist ein ehemaliger Straßenhund. Golfo wurde schon mal vermittelt, kam aber leider wegen Überforderung wieder zurück. Er durfte bei seiner ersten Familie alles, kannte keine Grenzen und wurde verzogen. Das tat ihm nicht gut.

Anforderungen an Golfos neues Zuhause

Idealerweise sollte Golfos neue Familie, deren Kinder bereits etwas älter und ruhiger sein sollten, in einem Haus mit Hof oder Garten wohnen, in dem der intelligente Rüde Platz hat und sich austoben kann. Gerne kann dort bereits eine souveräne Hündin leben, an der sich Golfo orientieren könnte. Golfo braucht Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und ihm liebevolle und konsequente Führung geben. Andernfalls übernimmt er schon mal das Kommando. Golfo ist mit vielen Artgenossen verträglich, er ist leinenführig und sehr gelehrig.

Ansprechpartner

Tierheim Hanau

Telefon: 06181/45116

E-Mail: kontakt@tierheim-hanau.de

  

Hinweis

SAT.1 Gold vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.

Infos zu den Tierheimen