Haustier sucht Herz

Fina sucht ein neues Zuhause

Fina

Die 1-jährige Mischlingshündin ist lustig, menschenbezogen und temperamentvoll.

Fina

Die Fakten

  • Name: Fina
  • Rasse: Mischling
  • Alter: 1 Jahr
  • Geschlecht: weiblich
  • Kastriert: ja
  • Gesundheitsprobleme: keine
  • Wesenszüge: lustig, menschenbezogen, temperamentvoll, intelligent

Finas Vorgeschichte

Fina kommt aus einem Tierheim in Rumänien und ist seit August 2017 im Tierheim Freilassing.

Anforderungen an Finas neues Zuhause

Wenn das Zuhause einen Garten hat, muss es einen sehr hohen Zaun haben, da sie über Zäune klettert, allerdings meistens um zu Menschen zu kommen. Dreimal täglich Spazierengehen wäre wichtig. Der Grundgehorsam muss noch aufgebaut werden. Er verträgt sich mit Kindern und Hunden. Die Verträglichkeit mit Katzen muss noch getestet werden.

Ansprechpartner

Tierschutzverein Freilassing und Umgebung e.V.

Telefon: 08654/2212

E-Mail: info@tierschutzverein-freilassing.de

  

Hinweis

SAT.1 Gold vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.

Infos zu den Tierheimen