Haustier sucht Herz

Cuffo sucht ein neues Zuhause

Cuffo

Der 7-jährige Puli-Mischling ist lieb, verspielt und verschmust, aber Fremden gegenüber erstmal misstrauisch.

Cuffo

Die Fakten

  • Name: Cuffo
  • Rasse: Puli-Mischling
  • Alter: 7 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Gesundheitsprobleme: keine
  • Wesenszüge: lieb, verspielt, verschmust, anfangs misstrauisch, braucht Grenzen

Cuffos Vorgeschichte

Cuffo kam ins Tierheim, nachdem er mehrmals nach seiner Besitzerin geschnappt hat, die damit überfordert war.

Anforderungen an Cuffos neues Zuhause

Ein Haus mit Garten wäre ideal, ist aber kein Muss. Am besten wäre eine Einzelperson oder ein Paar mit Hunde-Erfahrung. Mit Kindern und anderen Hunden oder Katzen ist Cuffo nicht verträglich.

Ansprechpartner

Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V.

Telefon: 0911/919890

E-Mail: www.tierheim-nuernberg.de

  

Hinweis

SAT.1 Gold vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.

Infos zu den Tierheimen