Die Fakten:

  • Name: Larissa
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Alter: 13 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Charakter: menschenbezogen, anhänglich, verschmust

Vorgeschichte:

Larissa kam als Fundkatze ins Tierheim Berlin. Nach erfolgreicher Vermittlung kam sie mit der Wohnungshaltung jedoch nicht zurecht und zeigte sich unsauber. Nun wartet sie seit November 2019 erneut auf ihr neues Zuhause.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Larissa hat Probleme mit ihrer Wirbelsäule (Spondylose), dem Herz, ihrer rechten Hüfte und ihrer Niere (leidet unter Harnsteinen/Struvite).

Anforderungen an Larissas neues Zuhause:

In ihrem neuen Zuhause benötigt Larissa die Möglichkeit zum Freigang. Sie liebt Kinder, mag andere Katzen aber nicht gerne und möchte am liebsten die "Einzelprinzessin" sein.

Kontaktdaten:

Tierheim Berlin
Ansprechpartnerin: Patricia Sprenger
Tel.: +49 (0)30 - 76 8880
E-Mail: benji@tierschutz-berlin.de