Die Fakten:

  • Name: Luna 
  • Rasse: Französische Bulldogge
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 4 Jahre
  • Charakter: egoistisch, gestresst 

Vorgeschichte:

Kam aus einem Tierheim in eine Familie. Wollte aber die Nummer 1 sein, hat den dort lebenden Ersthund immer wieder verdrängt. Aus diesem Grund wurde sie nach kurzer Zeit wieder ins Tierheim gegeben. 4 Besitzer in 4 Jahren. 

Gesundheit / Pflegebedarf:

Blutohr. Wurde von den Vorbesitzern nicht behandelt. Benötigt Ohrentropfen. Leidet unter Futtermittelallergie. Sonst fit und aktiv.

Anforderungen an Lunas neues Zuhause:

Keine Kinder, keine Hunde, keine Katzen, keine Kleintiere.

Kontaktdaten:

Tierschutzverein Oberhavel e. V.
Tel.: 033080 - 40808
E-Mail: info@tierschutzverein-ohv.de

Hinweis

SAT.1 GOLD vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.