Die Fakten:

  • Name: Luna 
  • Rasse: Französische Bulldogge
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 4 Jahre
  • Charakter: egoistisch, gestresst 

Vorgeschichte:

Luna kam aus einem Tierheim in eine Familie. Sie wollte in ihrem neuen Zuhause aber die Nummer 1 sein und versuchte immer wieder, den dort lebenden Ersthund zu verdrängen. Aus diesem Grund wurde sie nach kurzer Zeit wieder ins Tierheim zurückgebracht. In 4 Jahren war Luna bei 4 unterschiedlichen Besitzern.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Leider leidet Luna unter einem Blutohr, welches von ihren Vorbesitzern nicht behandelt wurde. Hierfür benötigt sie nun eine regelmäßige Verabreichung von Ohrentropfen. Zu beachten ist außerdem eine Futtermittelallergie, ansonsten ist sie fit und aktiv.

Anforderungen an Lunas neues Zuhause:

In Lunas neuer Familie sollten sich weder Kinder, Katzen, andere Hunde noch sonstige Kleintiere befinden.

Kontaktdaten:

Tierschutzverein Oberhavel e. V.
Tel.: 033080-40808
E-Mail: info@tierschutzverein-ohv.de

Hinweis

SAT.1 GOLD vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.