Verliebt in Berlin
So 24.09.2017, 11:40

Folge 120

David (Mathis Künzler, l.) ist von seiner Idee, eine Doppelhochzeit zu feiern...

Lisa ist sauer auf Jürgen, denn die Knutschfleckidee ist voll nach hinten losgegangen. Sie entschließt sich, David die Wahrheit über sich und Jürgen zu erzählen, doch als der sie bittet, ihm bei seinen Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, braucht Lisa dringend eine Luftveränderung. Mit Jürgen allein in der freien Natur wird ihr plötzlich etwas klar, Timo, Kim und Hannah haben sich in eine peinliche Situation gebracht - alle Klamotten sind ihnen beim Baden gestohlen worden. Was nun? Jetzt sind sie auf die Hilfe einer alten Dame angewiesen, über die sie sich eben noch lustig gemacht haben. Als Sophie Hugo nach ihrem Rausschmiss eine Szene macht, bleibt er nach außen gelassen. Nur vor Britta zeigt er, wie sehr ihn das Scheitern seiner Entwürfe trifft ...

SAT.1 Gold kostenlos