K 11 - Kommissare im Einsatz
Mi 13.09.2017, 20:15

Du sollst nicht töten

Als ein Familienvater in einer Kirche ermordet aufgefunden wird, wartet auf die Kommissare ein äußerst schwieriger Fall. Die Indizien am Tatort sind wenig eindeutig, so dass ihnen die Suche nach dem Mörder erschwert wird. Doch als der Täter den Mord beichtet, keimt in ihnen die Hoffnung, den Fall endlich aufklären zu können. Doch sie haben die Rechnung ohne den Pfarrer gemacht. Der beharrt auf seiner Schweigepflicht und sagt kein Sterbenswörtchen ...

Video zur Episode

Mordgeständnis in der Kirche

In der Kirche macht ein in schwarz gehüllter Mann dem Pfarrer ein schockierendes Geständnis. Er ist der Mörder des Mannes, der tot in der Kirche aufgefunden wurde! Doch der Pfarrer ist an sein Schweigegelübde gebunden...

Zum Video

SAT.1 Gold kostenlos