Scary Movie 4 - Bildquelle: FooScary Movie 4 © Foo

Comedy, 2006 

Inhalt

Nachdem Cindy in ihrer Schulzeit einen Serienkiller überlebte, später erfolgreich Geister exorzierte und das Geheimnis der Kornkreise lüftete, bekommt sie es nun mit den Schrecken des modernen Wohnungsbaus zu tun, als sie für einen Freund den Hausmeisterjob im Grudge House übernimmt. Dort hat es ein mysteriöser Killer auf Shaquille O'Neal abgesehen. Indes flieht ihr Nachbar vor außerirdischen Riesen-iPods in ein kleines Dorf, wo die Zeit stehengeblieben zu sein scheint.

Filmfacts

Mit beiden Händen bedient sich Regisseur David Zucker ("Die nackte Kanone") für den vierten Teil der erfolgreichen Slapstick-Horror-Reihe bei Hollywoods Horror- und Mysteryfundus. "Scary Movie 4" - eine irrwitzige Achterbahnfahrt der Gags. In den Hauptrollen agieren Anna Faris, Craig Bierko und Leslie Nielsen als US-Präsident Harris.

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge71
Altersfreigabe12
Produktionsjahr2006