Deep Impact - Bildquelle: FooDeep Impact © Foo

Ein Jahr konnte es verschwiegen werden, doch jetzt muss der US-Präsident Farbe bekennen: Ein riesiger Komet ist auf Kollisionskurs mit der Erde. Der Fortbestand der Menschheit ist gefährdet. Während auf der Erde mit dem Bau von Bunkersystemen begonnen wird, die für zwei Jahre das Überleben von einer Million Menschen sichern sollen, macht sich eine Gruppe von Astronauten unter der Führung von Spurgeon Tanner auf den Weg ins All, um den Kometen noch vor dem Aufprall zu zerstören.

Stab + Produktion   Rollen Darsteller  Actionthriller USA 1998 Spurgeon Tanner Robert Duvall Regie:  Mimi Leder Präsident Beck Morgan Freeman Drehbuch: Michael Tolkin, Bruce Joel Rubin Jenny Lerner Téa Leoni Musik: James Horner Leo Biederman Elijah Wood Kamera: Dietrich Lohmann Robin Lerner Vanessa Redgrave Schnitt: David Rosenbloom Jason Lerner Maximilian Schell

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge108
Altersfreigabe0
Produktionsjahr1998