Musik & Events

Marianne Rosenberg will „Liebe spüren“
Artikel

Marianne Rosenberg will "Liebe spüren"

  • 10.05.2024
  • 11:26 Uhr
Anzeige

Unsere aktuellen Musik & Event-Highlights

Anastacia veröffentlicht die Gold Deluxe Edition ihres Albums „Our Songs“
Artikel

Anastacia veröffentlicht die Gold Deluxe Edition ihres Albums "Our Songs"

Am 22. September 2023 wurde das aktuelle Album von Anastacia namens "Our Songs" veröffentlicht, auf dem sie unter anderem Songs aus dem deutschsprachigen Raum ins Englische überführt. Das seien – so die Künstlerin – vor allem Hits, in die sie sich auf etlichen Trips nach Deutschland verliebt hat. Dass Anastacia in Deutschland eine besonders große, treue und leidenschaftliche Fanbase hat, dürfte sicher auch eine Rolle spielen. Aber Anastacia muss nicht alle Songs übersetzen: "Supergirl", im Original von Rea Garveys Band Reamonn, war zwar ein überwiegend in den deutschen Charts erfolgreiches Phänomen, ist aber ein englisches Stück.

  • 20.06.2024
  • 16:12 Uhr
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group