Victor - Der Schutzengel

Das ist Victor - Der Schutzengel

Die Sendung

Victor Petri, Ehemann und Vater, kommt bei einem Fallschirmsprung ums Leben. Als "Engel" kehrt er zurück auf die Erde und muss seinen Sohn vor dem hinterhältigen Attentäter beschützen.

© Spitz Sat.1

Fakten zur Sendung

  • Deutsche Erstausstrahlung: 11. Oktober 2000 in SAT.1
  • Genre: Comedy-Serie
  • Hauptrollen: Jochen Horst, Wolfgang Häntsch, Eva Habermann

Inhalt

Engel Victor hat schwierige Aufgaben zu erfüllen. Als Schutzengel muss er immer wieder Schicksal spielen... Victor bleibt zwar immer er selbst, schlüpft jedoch bei jedem Fall in eine andere Rolle mit einem anderen Beruf und unterschiedlichen Menschen in seinem Umfeld. Was ihn genau erwartet, merkt er erst, wenn er sich schon in der Situation befindet. Als Beistand dient ihm gelegentlich sein überirdischer Freund Engel Gabriel (Wolfgang Häntsch), der ihn mit weisen Ratschlägen versorgt.

SAT.1 Gold kostenlos