Verliebt in Berlin
So 02.07.2017, 10:30

Folge 57

Vor Max tut David sein Treffen mit Lisa als leidige Notwendigkeit ab, aber eigentlich fand er den Vormittag mit ihr sehr schön. Auch Lisa schwärmt vor Jürgen von dem Ausflug mit David. Der möchte viel lieber wissen, was aus seiner versprochenen Prämie für den Online-Verkauf der Billigkollektion wird. Sie bittet Jürgen um Verständnis, dass es eine Gewinnbeteiligung erst gibt, wenn auch Gewinn erzielt wird. Als Lisa feststellen muss, dass sie Jürgen bei "B.STYLE" nicht mehr vertrauen kann, ist sie entsetzt ... Helga heimst glücklich erste Erfolge in ihrem neuen Job ein, doch die erweisen sich als trügerisch. Mariella wird bei einem Treffen mit van der Lohe wieder einmal von David versetzt - aber van der Lohe ist sehr einfühlsam.

SAT.1 Gold kostenlos