Verliebt in Berlin
So 11.06.2017, 10:30

Folge 42

Sabrina hat Lisas Liebe zu David etwas unter die Arme gegriffen und dafür gesorgt, dass ein großes Herz mit einem Bild von David zwischen Lisas Unterlagen liegt, sodass es alle sehen können. Lisa beteuert, dass das Herz nicht von ihr ist, wirkt aber in ihrer vehementen Verteidigung wenig glaubwürdig. Max ist beunruhigt über Lisas mögliche Gefühle gegenüber David, schließlich ist sie für das Geschäft inzwischen zu wichtig, um Risiken einzugehen. Lisa beschließt indes, sich von nun an nur noch der Arbeit zu widmen und versucht, nach dieser erneuten Intrige Sabrinas, David von ihrer Unschuld zu überzeugen. Das führt aber nur dazu, dass sie mit der sehr harten Wahrheit konfrontiert wird ... Timo versteht nicht, warum Hannah so gereizt reagiert, als er sie auf Kim anspricht - aber immerhin hat er erfahren, dass Kim nichts mit dem DJ hatte. Bei einer gemeinsamen Aufgabe kommen sich die beiden näher. Schließlich muss Timo aber erkennen, dass Kim und er in völlig verschiedenen Welten leben.

SAT.1 Gold kostenlos