Unsere besten Fälle - NuK
So 11.10.2015, 22:50

Niedrig & Kuhnt Spezial: Die besten Fälle

Conny Niedrig und Bernie Kuhnt erinnern sich an den Fall von Robert Waldau: Der Mann konnte sich nie mit der Trennung von seiner Frau abfinden. Zudem gab es immer häufiger Streit wegen der gemeinsamen Töchter. Schließlich wurde Waldau des Mordes am neuen Lebensgefährten seiner Ex-Frau verdächtigt. Und: Die Polizei greift den kleinen Ben mit einem Rucksack voller Drogen auf. Doch der Junge schweigt beharrlich über die Herkunft der Rauschmittel.

Video zur Episode

Heimatlos

Auf der Suche nach dem Mörder von Silvio Romano befragen die Ermittler die beiden Obdachlosen, die den Toten gefunden haben. Sie waren auf dem Weg zu ihrem Kumpel Rob - besser bekannt als Robert Waldau - der sein Lage...

Zum Video

SAT.1 Gold kostenlos