The Cop - Crime Scene Paris

Infos zur Krimiserie mit Jean Reno

Die Sendung

Jo Saint-Clair gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch bei ihm Spuren hinterlassen.

© Atlantique Productions

Fakten zur Sendung

  • Deutsche Erstausstrahlung: 04. Juli 2014 in SAT.1
  • Genre: Action-Krimiserie
  • Hauptdarsteller: Jean Reno, Jill Hennessy, Tom Austen

Inhalt

Jo Saint-Clair ist ein erfahrener Polizist in Paris. Er hat eine schwere Zeit, in der auch Drogen eine Rolle spielten. Seit dem Auftauchen seiner Tochter, reißt er sich aber wieder zusammen.

In jeder Episode wird ein Verbrechen aufgeklärt, das im Zusammenhang mit einem bekannten Wahrzeichen von Paris steht, in einem berühmten Stadtviertel angesiedelt ist oder auf andere Weise spannende Geschichten aus der Stadt der Liebe offenbart.

SAT.1 Gold kostenlos