Lenßen live

"Lenßen Live - Die Recht-Sprech-Stunde"

Ingo Lenßens erfolgreiche Live-Call-In-Show

Juristische Lebensberatung vom Profi: Anwalt Ingo Lenßen steht den TV-Zuschauern kostenlos mit Rat und Tat zur Seite. Bei "Lenßen Live - Die Recht-Sprech-Stunde" gibt der bekannte TV-Anwalt juristische Lebensberatung am Telefon.

LENSSEN_mitGold

Ob der Ex-Mann seinen Unterhalt nicht zahlt oder der Vermieter nur Ärger macht oder wenn beim Online-Händler die Ware ausbleibt: Ingo Lenßen kennt sich aus! "Ich verstehe mich als Anwalt für Jedermann. Natürlich kann ich den Zuschauern im Zweifel nicht den Gang zum Rechtsanwalt ersparen, aber ich bin mir sicher, dass ich über juristische Themen informieren und vielen Menschen mit nützlichen Tipps und Tricks den Weg durch den Paragraphendschungel ebnen kann", sagt Lenßen über die Live-Sendung.

In bereits zwei erfolgreichen Staffeln lieh der bekannte TV-Anwalt den Zuschauern sein Ohr und stand ihnen mit Rat zur Seite. Die dritte Staffel startet am 23. Februar 2017.

Schick uns jetzt deine Frage an Ingo Lenßen

Lenssen Live

Kontakt

Für unsere LIVE-CALL-IN-SHOW mit Ingo Lenßen sind wir auf der Suche nach Menschen und ihren Geschichten!

Mehr Informationen
SAT.1 Gold kostenlos