Kommissar Rex
Mo 27.11.2017, 21:15

Vollgas

Der Kredithai Herbert Baumann liegt tot in seinem Büro, eine Pistole neben sich. Kein Zweifel: Er hat Suizid begangen. Dr. Graf entdeckt jedoch, dass der Tote mit der Schusshand ein Feuerzeug umklammert - eine seltene katatonische Totenstarre hat nach dem Tod eingesetzt. Baumann kann sich nicht selbst erschossen haben, und Brandtner und Rex nehmen die säumigen Schuldner unter die Lupe. Der junge Go-Kart-Fan Martin hat als Einziger kein Alibi, beteuert aber seine Unschuld.

Video zur Episode

Suizid eines Kredithais

Nur durch einen Zufall findet Gerichtsmediziner Graf heraus, dass der Mann keinen Selbstmord begangen hat. Die Suche nach Verdächtigen wird nicht einfach: Der Kredithai hat sich viele Feinde gemacht!

Zum Video

SAT.1 Gold kostenlos

Der Puppenmörder (Christoph Waltz) spielt im Verhör mit Moser den Harmlosen. Dann versucht er, die kleine Angelika davon zu überzeugen, dass sie nu...

Zum Video