Gefüllte Hähnchenflügel mit Spaghetti - Bildquelle: Pixabay© Pixabay

Zutaten fürPortionen

6 Hähnchenflügel
150 ggrüne Oliven
150 gschwarze Oliven
2 rote Zwiebeln
2 Kräuterseitlinge
4 Limetten
9 kleine Tomaten
250 ggetrocknete Tomaten
1 Packung Spaghetti
Kochzeit: 35 Minuten
Insgesamt: 35 Minuten

Kochvorgang

Hähnchenflügel:

  • schwarze und grüne Oliven klein schneiden
  • getrocknete Tomaten, Zwiebeln und Seitlinge ebenfalls klein schneiden
  • alles anschwitzen und mit Salz und Pfeffer abschmecken
  • die Hähnchenflügel anschneiden und mit der Masse füllen
  • Olivenöl in der Pfanne erhitzen und Flügel von beiden Seiten kross anbraten

Spgahetti:

  • Salzwasser aufsetzen und Spaghetti al dente kochen
  • in der Zwischenzeit Limetten filetieren und Tomaten würfeln und in Oilivenöl anschwitzen
  • Spaghetti, Limetten und Tomatenwürfel zu den Flügeln dazugeben und köcheln lassen
  • am Ende Limettensaft über das Gericht träufeln und noch einmal mit Pfeffer, Salz und ggf. etwas Knoblauch abschmecken

Alle Highlights der Kochshow

Kampf der Köche

Sizilianisches Lied beim Kochen

Francesco lässt es sich und sein Ricotta gut gehen. Bekanntlich schmeckt es dann auch am besten.
00:51 min

Kampf der Köche

Francesco gegen Ralf Zacherl

Hier gibt es das komplette Duell um die
15:17 min

Kampf der Köche

Betrunken singst du am besten

Kolja hat neben dem Kochen auch noch eine Leidenschaft fürs Singen, wie er gleich demonstriert.
00:46 min

Kampf der Köche

Kann Depke alle Profis besiegen?

Kann Depke alle drei Profiköche besiegen und sich so die 6000 Euro sichern?
01:13 min

Kampf der Köche

Es läuft immer besser

Depke und Alexander Herrmann merken immer mehr, wie gut sie zusammen kochen können.
00:30 min