Mehr Folgen online sehen

K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 10 Episode 171: Roter Schleier

Für Tatjana und Jens sollte es der schönste Tag ihres Lebens werden, doch das K 11 unterbricht ihre Hochzeit! Die Wedding-Planerin Anna K. wurde ermordet.
16.02.201822:13 min

K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 10 Episode 147: Du musst ihn töten

Ein Autor begeht Selbstmord nachdem er detailliert den Mord an einer Prostituierten beschrieben hat...
16.02.201833:09 min

K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 10 Episode 146: Der tote Mörder

Tanja L. wird massiv bedroht und gestalkt. Von wem, ist lange Zeit unklar. Bis sie überfallen wird...
16.02.201832:52 min

K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 10 Episode 170: Strich durch die Rechnung

Der Zuhälter Gero S. soll einen Stricher aus Weißrussland verprügelt haben. Aus Mangel an Beweisen kommt er wieder auf freien Fuß - mit fatalen Folgen: Noch am selben Abend wird der Rotlicht-Boss getötet. Die Rache eines Strichers?
15.02.201821:59 min

K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 10 Episode 169: Schuss ins Herz

Carla Z. ist vor ihrem brutalen Schläger-Ehemann auf der Flucht. Sie hat alles hinter sich gelassen - Job, Freunde, Familie - und ist in eine neue Stadt gezogen. Doch der Alptraum hat kein Ende ...
15.02.201821:58 min

Highlights

Di20.02. • 19:45

K 11 - Kommissare im Einsatz

Naseband in der JVA (3)

Michi löst den Drogenhandel in der JVA auf. Dabei ist er nicht alleine: Robert Ritter hilft ihm.
02:29 min
Di20.02. • 19:45

K 11 - Kommissare im Einsatz

Naseband in der JVA (2)

Auch, wenn Michael zu kämpfen hat, er weiß sich zu helfen.
01:35 min
Di20.02. • 19:45

K 11 - Kommissare im Einsatz

Naseband in der JVA (1)

Kommissar Naseband ist in der JVA - undercover! Doch dort hat er es nicht leicht.
02:25 min
Di20.02. • 19:25

K 11 - Kommissare im Einsatz

Geisel unter Druck

Michael in Gefahr: Er ist die Geisel eines üblen Falschgeldrings, die auch mit Sprengstoff handeln.
01:09 min
Fr23.02. • 19:45

K 11 - Kommissare im Einsatz

Rätselhafter Einbruch

Bei einem Pharmakonzern wurde eingebrochen. Rietz und Ritter sind als erste vor Ort.
01:59 min