Mehr Folgen online sehen

K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 10 Episode 57: Mörderische Ärzte

Die 38-jährige Gynäkologin Maria K. wird niedergeschlagen. Sie überlebt den Angriff nur knapp. Ihr Ehemann erklärt, dass seine Frau schon oft bedroht wurde.
17.01.201822:23 min

K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 10 Episode 50: Liebes-Yoga

Tatort Yoga-Studio: Die Inhaberin wird nach einem abendlichen Kurs von einem maskierten Täter vergewaltigt. Die Frau hat nach der Tat keine Erinnerung mehr, denn sie wurde zuvor mit K.O.-Tropfen betäubt. Die Kommissare tappen im Dunkeln.
17.01.201821:54 min

K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 10 Episode 51: Bei Einbruch Mord

Die Bewohner einer Villengegend sind nicht mehr sicher. In den letzten Monaten wurde mehrfach eingebrochen; für die Kommissare vom K11 ein Dauereinsatz. Als der Täter endlich eine Spur hinterlässt, ist es zu spät: Jemand ist den Kommissaren zuvor gekommen.
17.01.201822:18 min

K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 10 Episode 49: Liebe, die den Atem raubt

Kommissarin Alexandra Rietz findet am Seeufer die Leiche einer jungen Frau - erstickt mit einer Plastiktüte und halbnackt. Das Sperma mehrerer Männer wird bei ihr sichergestellt.
16.01.201822:15 min

K 11 - Kommissare im Einsatz

Staffel 10 Episode 48: Markenmord

Oskar P. hat sein Hobby zum Beruf gemacht und sich seinen Lebenstraum erfüllt: ein eigener Briefmarkenladen! Der griesgrämige Eigenbrötler hatte nie Zeit für eine Familie oder Freunde - Oskar P. hat nur für seine kleinen Schätze gelebt.
16.01.201821:54 min

Highlights