José Carreras Gala

Infos zur Spendengala

Die Sendung

Zum 22. Mal sammelte José Carreras mit der Unterstützung von internationalen und nationalen Künstlern Spenden für den Kampf gegen Leukämie und verwandte Blutkrankheiten. Placido Domingo Jr. mit Friederike Krum, Oonagh, Alpen-Rocker Andreas Gabalier, EM-Hitmacher Max Giesinger oder Santian und weitere Stars stehen mit dem Tenor auf der Bühne.

Jose-Carreras-140525-dpa
© dpa

Fakten zur Sendung

  • Sendetermin: 14. Dezember 2016 bei SAT.1 Gold
  • Genre: Spendengala, Show
  • Gastgeber: José Carreras

Inhalt

SAT.1 Gold zeigte die große Gala um 20:15 Uhr live aus dem Berliner Estrel Convention Center.

José Carreras: "Wir freuen uns sehr, dass wir wieder in Berlin zu Gast sind. Diese Stadt und ihre Menschen haben ein großes Herz - ebenso wie unsere Zuschauer. Wir schreiben mit unserem großartigen Publikum und der Unterstützung meiner vielen Künstlerfreunde die Erfolgsgeschichte der José Carreras Gala fort und können so vielen Menschen helfen."

Die 22. "José Carreras Gala" ist eine Produktion der Kimmig Entertainment GmbH.

Mehr Informationen unter anderem zur Spendenhotline und der José Carreras Stiftung selbst auf www.carreras-stiftung.de .

SAT.1 Gold kostenlos