Herz & Schnauze

Infos zur Sendung

Die Sendung

Im neuen Magazin "Herz & Schnauze" begleitet Moderatorin Andrea Kaiser weltweit Tiertrainer, Tierschützer und Tierärzte. Sie alle sorgen sich um das Wohlergehen von Haus- und Wildtieren. "Herz & Schnauze" zeigt aber auch Tiere mit ungewöhnlichen Fähigkeiten.

© SAT.1

Fakten zur Sendung

  • Deutsche Erstausstrahlung: 23.09.2012 in SAT.1
  • Genre: Doku-Soap
  • Moderatorin: Andrea Kaiser

Inhalt

Andrea Kaiser reist rund um die Welt und kümmert sich um Haus- und Wildtiere. Zusammen mit Tiertrainern, Tierschützern und Tierärzten geht sie mit gutem Beispiel voran und zeigt, wie man respektvoll mit Tieren umgeht und ihnen Pflege entgegenbringen kann.

Natürlich sind die Tiere häufig verschreckt, doch Andrea Kaiser gibt nicht auf - sie will den Tieren helfen. Traumata und Verletzungen versucht sie zu lindern und zu heilen. Doch auch besondere Tiere mit speziellen Fähigkeiten werden von Andrea Kaiser besucht. Denn unsere Vierbeiner können manchmal auch mehr als nur kuscheln.

SAT.1 Gold kostenlos