Haustier sucht Herz

Woody sucht ein neues Zuhause

Woody

Der 4-jährige Mischling ist lebenslustig und Menschen gegenüber freundlich und sehr unkompliziert.

Woody

Die Fakten

  • Name: Woody
  • Rasse: Mischling
  • Alter: 4 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Gesundheitsprobleme: keine
  • Wesenszüge: ruhig, lebenslustig, freundlich, unkompliziert

Woodys Vorgeschichte

Er kommt ursprünglich aus Spanien, wo er Straßenhund war. Seit diesem Jahr ist er im Tierheim Hanau. Da seine beiden Mitbewohner bereits vermittelt wurden, ist er oft sehr aufgedreht und nervös. In seinem Zwinger fühlt er sich nicht wohl.

Anforderungen an Woodys neues Zuhause

Woody ist so ziemlich für jeden geeignet und kann auch an eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden. Aufgrund seines Jagdtriebes sollten keine Katzen in seinem neuen Zuhause wohnen. Auch als Zweithund würde sich Woody gut machen. Für den kleinen lebenslustigen Woody wird ein Zuhause bei hundeerfahrenen und aktiven Menschen gesucht. Woody ist ein wuseliges und interessiertes Kerlchen, das nicht damit zufrieden ist, dreimal am Tag um den Block zu laufen.

Ansprechpartner

Tierheim Hanau

Telefon: 06181/45116

E-Mail: kontakt@tierheim-hanau.de

  

Hinweis

SAT.1 Gold vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.

Infos zu den Tierheimen