Strelka

Die Fakten

  • Name: Strelka
  • Rasse: Hütehund-Mischling
  • Alter: 2 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Kastriert: ja
  • Gesundheitsprobleme: keine
  • Wesenszüge: verschmust, sehr aktiv, verspielt, möchte Menschen gefallen

Strelkas Vorgeschichte

Die Hütehund-Mischlingshündin kommt ursprünglich aus Rumänien und ist noch nicht lange im Tierheim.

Anforderungen an Strelkas neues Zuhause

Strelka wäre auch als Zweithund, neben einem nicht allzu aufdringlichen Ersthund, gut geeignet, aber auch mit einer Einzelhaltung würde sie gut zurechtkommen. Aufgrund ihres liebenswerten Charakters würde sie auch gut in eine aktive Familie mit Kindern passen. Strelka kennt aktuell noch keine Grundkommandos, aber orientiert sich dafür schon sehr an Menschen. 

Ansprechpartner

Tierheim Alsfeld

Telefon: 06631/2800

E-Mail: info@tierheim-alsfeld.de

  

Hinweis

SAT.1 Gold vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.