Die Fakten:

  • Name: Kamali
  • Rasse: Mischling (ca. 13kg, 40cm hoch)
  • Alter: 1,5 Jahre
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Charakter: freundlich, offen und unerschrocken

Vorgeschichte:

Kamali und ihre fünf Welpen wurden auf der Straße in Rumänien gefunden. Die Leute in der Gegend wollte keine Streuner, man wollte die Hunde sogar schon ertränken. Die kleine Familie hatte "Glück" im Unglück: Hundefänger fingen die kleine Familie ein und brachten sie ins Shelter. Dort grassierte zu dem Zeitpunkt die lebensbedrohliche Infektionskrankheit Leptospirose und sie konnten auch nicht lange im Shelter bleiben. Die Familie musste also dringend eine Pflegestelle finden und darf ab Mitte November nach und nach ausreisen. Da die Welpen schon feste Nahrung zu sich nehmen, werden sie getrennt und kommen auf unterschiedliche Pflegestellen.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Über Krankheiten ist nichts bekannt, Kalami ist gesund und munter.

Anforderungen an Kamalis neues Zuhause:

Bisher ist Kalami mit allem verträglich. Sie kommt mit Hunden, Katzen und Kindern gut klar.

Kontaktdaten:

Ein Herz für Streuner e.V.
Ansprechpartnerin: Birgit Dietlein
Tel.: 0171 - 279 81 54