Die Fakten:

  • Name: Nero
  • Rasse: (vermutlich) Australian Kelpie-Mischling
  • Alter: 1 Jahr
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Charakter: Bei fremden Personen und in unbekannter Umgebung ist Nero eher ängstlich.

Vorgeschichte:

Nero wurde im Alter von 12 Wochen vermittelt, kam jedoch vor kurzem zurück uns Tierheim, wo er nun auf seine neuen Besitzer wartet.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Nero ist gesund und benötigt keinen speziellen Pflegeaufwand.

Anforderungen an Neros neues Zuhause:

Für Nero werden erfahrene, verständnisvolle Menschen gesucht, die sich mit viel Geduld und Liebe um ihn kümmern. Es sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben, mit anderen Tieren verträgt sich Nero jedoch gut.

Kontaktdaten:

Tierschutzverein Landkreis Erding e.V.
Ansprechpartnerin: Angelika Schöner
Tel.: 0175 - 72 313 88 / 08762 - 72 699 77
E-Mail: info@tierschutzverein-erding.de