Die Fakten:

  • Name: Hanni
  • Rasse: Malteser
  • Alter: 9 Jahre
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Charakter: lieb, brav, unkompliziert

Vorgeschichte:

Hanni musste 7 Jahre in einem Käfig leben und wurde als Gebärmaschine missbraucht. Vor knapp 2 Jahren wurde sie von einer Dame gerettet, doch weil ihr Frauchen kürzlich verstorben ist, wartet Hanni nun auf einen neuen Besitzer.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Hanni leidet unter einer Futterallergie, weshalb auf die Fütterung besonderes Augenmerk gelegt werden muss.

Anforderungen an Hannis neues Zuhause:

Für Hanni kommen ruhige Menschen oder Rentner als neue Besitzer in Frage. Es sollten keine Kinder im Haushalt leben, andere Tiere sind jedoch unbedenklich.

Kontaktdaten:

Tierschutzverein Landkreis Erding e.V.
Ansprechpartnerin: Renate Zeller
Tel.: 0175 - 72 313 88 / 08762 - 72 699 77
E-Mail: kontakt@tierschutzverein-erding.de