Die Fakten:

  • Name: Felix
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Alter: 4 Jahre
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Charakter: verspielt, verschmust, zutraulich und anhänglich

Vorgeschichte:

Felix wurde am 30.03.2020 im Tierheim abgegeben, weil er sich mit der ersten Katze der Familie nicht vertrug und zu laut war.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Weil Felix taub ist, miaut er sehr viel. Jedoch braucht er keine Medikamente o.ä.

Anforderungen an Felix' neues Zuhause:

Ideal sind für Felix Einzelpersonen oder Familien, auch mit Kindern. Wohnungshaltung ist möglich, da er selbst in einer Wohnung lebte, wo er außerdem Zugang zum Balkon hatte. Mit anderen Katzen ist Felix unverträglich, kommt laut Vorbesitzer aber mit Hunden klar.

Kontaktdaten:

Tierheim München
Ansprechpartnerin: Madeleine Gruber
Tel.: 089 - 921 000 36 (13:00 - 16:00 Uhr)
E-Mail: info@tierheim-muenchen.com