- Bildquelle: SAT.1 Gold © SAT.1 Gold

Die Fakten

  • Name: Lumpi
  • Rasse: Jack-Russel-Terrier-Mischling
  • Alter: 4 Jahre
  • Geschlecht: Rüde
  • Gesundheitszustand: gesund
  • Charaktereigenschaften: Dominant, sonst lieb und verschmust

Vorgeschichte:

Lumpi wurde von einer Tierheimmitarbeiterin in der Bahnhofspassage Bernau herrenlos aufgefunden.

Anforderungen an das neue Zuhause:

Der Rüde braucht viel Bewegung und Beschäftigung. Er kann sowohl in der Wohnung als auch im Haus mit Garten gehalten werden. Lumpi eignet sich nicht als Zweithund, weil er gern im Mittelpunkt steht. Beim Spaziergang hat er kein Problem mit anderen Hunden. Zu Hündinnen ist er generell freundlich, bei Rüden nur bedingt. Er ist als Familienhund geeignet, wenn die Kinder schon etwas größer sind (ab 10 Jahre).

Ansprechpartner:

Frank Henning
Telefon: 03338-704284
E-Mail: info@tierheim-ladeburg.de