Lotta

Die Fakten

  • Name: Lotta
  • Tier/Rasse: Weimeraner
  • Alter: 10 Jahre
  • Geschlecht: Hündin
  • Gesundheit: Spondylose (derzeit schmerzfrei, langfristig ggf. Schmerzmittel nötig)
  • Charaktereigenschaften: Lotta ist eine aufgeschlossene, verspielte und verschmuste Hündin.

Vorgeschichte:

Sie wurde ursprünglich aus Zeitmangel vom Besitzer abgegeben und danach schon einmal über das Tierheim vermittelt. Anfang September 2016 kam sie allerdings wieder zurück, weil sie bei ihren neuen Besitzern nicht länger als eine Stunde alleine bleiben wollte. 

Anforderungen ans neue Zuhause:

Ein Zuhause mit möglichst keinen/wenig Treppen und einem Garten wäre schön. Lotta freut sich über längere Spaziergänge. Es wäre gut, wenn es im Haushalt keine Kleinkinder gäbe.

Ansprechpartner

Jasmin Pulver
Telefon: 02161-602214 
E-Mail: tierheim@tierschutz-moenchengladbach.de