Haustier sucht Herz

Kalle sucht ein neues Zuhause

Kalle

Der 4-jährige Kater ist ein sehr ruhiger, schmusebedürftiger und anhänglicher Zeitgenosse.

Kalle

Die Fakten

  • Name: Kalle
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Alter: 4 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Gesundheitsprobleme: chronischer Katzenschnupfen
  • Wesenszüge: ruhig, schmusebedürftig, anhänglich

Kalles Vorgeschichte

Kalle kam als Abgabetier ins Tierheim. Er war sehr matt, ungepflegt und verschnupft. Obwohl es ihm nach intensiver Pflege nun deutlich besser geht und auch eine Operation am Gaumen ihm Erleichterung brachte, leidet er weiterhin an chronischem Schnupfen.

Anforderungen an Kalles neues Zuhause

Kalle passt zu Paaren und Familien mit Kindern über 12 Jahren. Jüngere Kinder sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden, da er auch einmal zwickt, wenn er etwas nicht mag.

Ansprechpartner

Tierschutzverein München e.V.

Telefon: 089/9210000

info@tierschutzverein-muenchen.de

  

Hinweis

SAT.1 Gold vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.

Infos zu den Tierheimen