Haustier sucht Herz

Joe sucht ein neues Zuhause

Joe

Der 8-jährige Jack Russell Terrier-Mischling ist sehr intelligent und verspielt.

Joe

Die Fakten

  • Name: Joe
  • Rasse: Jack Russell Terrier-Mischling
  • Alter: 8 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Gesundheitsprobleme: keine
  • Wesenszüge: intelligent, verspielt, sportlich

Joes Vorgeschichte

Joe wurde in der letzten Zeit oft und lange alleine gelassen, wodurch sich langsam aber sicher ein gewisser Frustpegel aufbaute und er nach seinem Frauchen schnappte, das ihn aber auch mit Nähe und Streicheln bedrängte.

Anforderungen an Joes neues Zuhause

Für den sportlichen kleinen Terrier werden Menschen mit Zeit und ein wenig Hundeerfahrung gesucht. Außerdem müssen es Menschen mit einer gewissen Selbstsicherheit sein, die er benötigt, um abgeben zu können und endlich einfach Hund sein zu können.

Ansprechpartner

bmt Tierheim Köln-Dellbrück

Telefon: 0221/684926

E-Mail: tierheim-dellbrueck@gmx.de

  

Hinweis

SAT.1 Gold vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.

Infos zu den Tierheimen