Haustier sucht Herz

Batido sucht ein neues Zuhause

Batido

Der 3-jährige Schnauzer-Mischling ist ein richtiger Kuschelbär, sobald er einen erstmal kennengelernt hat.

Batido

Die Fakten

  • Name: Batido
  • Rasse: Schnauzer-Mischling
  • Alter: 3 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Gesundheitsprobleme: Nierenfutter, da leicht erhöhte Werte
  • Wesenszüge: erst misstrauisch, dann Kuschelbär; hat meist Furcht vor Männern; Fremde mag er erst nicht, muss sie kennenlernen 

Batidos Vorgeschichte

Batido wurde von der Smeura Rumänien übernommen. Er ist seit 2014 im Tierheim Alsfeld.

Anforderungen an Batidos neues Zuhause

Am besten wäre Batido für eine weibliche Einzelperson geeignet.

Ansprechpartner

Tierheim Alsfeld

Telefon: 06631/2800

E-Mail: info@tierheim-alsfeld.de

  

Hinweis

SAT.1 Gold vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.

Infos zu den Tierheimen