Die Fakten:

  • Name: Krusti
  • Rasse: wahrscheinlich Europäisch Kurzhaar
  • Alter: etwa 2 Jahre
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Charakter: anhänglich und verschmust

Vorgeschichte:

Krusti ist als Fundtier abgegeben worden, deswegen weiß man nichts über die Vorgeschichte.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Krusti hat Hautprobleme und leckt sich daher viel. Die Tierärzte klären aber jetzt, woran das liegen könnte (Futtermittelunverträglichkeit etc.). 

Anforderungen an Krustis neues Zuhause:

Krusti ist unkompliziert und daher für Singles, Paare und Familien gleichermaßen geeignet. Kinder sind somit kein Problem, andere Katzen wahrscheinlich auch nicht. Die Verträglichkeit mit Hunden wurde noch nicht getestet.

Kontaktdaten:

Tierheim & Tierschutzverein Nürnberg, Fürth u. Umg. e.V.

Stadenstr.90
90491 Nürnberg

Tel: 0911 / 919890

E-Mail: info(ät)tierheim-nuernberg.de