Die Fakten:

  • Name: Bruno
  • Rasse: Herdenschutz-Mix
  • Alter: 2 Jahre
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Charakter: sehr lieb und verschmust

Vorgeschichte:

Bruno wurde im Tierheim abgegeben von einer Frau, die sagte sie hätte die Katzen (es kamen 2) gefunden. Im Tierheim glauben aber alle, dass die Dame sich ihrer Katzen entledigen wollte - warum ist unbekannt.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Bruno ist gesund. 

Anforderungen an Brunos neues Zuhause:

Bruno ist für Singles, Paare oder Familien mit größeren Kindern geeignet. Er hat aber noch wenig Erziehung genossen und braucht daher Menschen mit Hundeverstand und Lust auf Hundeschule!

Kontaktdaten:

Tierschutzverein Butzbach und Umgebung e. V.
Am Himmrichsweg
35510 Butzbach
Tel.: 06033-5538
Fax: 06033-7963782
Mobil: 0172-6615359 (Notfallnummer) – Bitte NUR im Notfall unter dieser Nummer anrufen!
E-Mail: team@tierheim-butzbach.de