Die Fakten:

  • Name: Samson
  • Rasse: Sibirien Husky / Maamut Mischling
  • Alter: 4 Jahre
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Charakter: freundlich, lieb, aber sehr stur

Vorgeschichte:

Samson wurde abgegeben, weil man keine Zeit mehr für ihn hatte und er nur noch alleine auf seinem Grundstück lebte. Nun wartet er seit April 2020 auf ein neues Zuhause.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Laut Tierarzt ist Samson gesund und munter, es besteht kein besonderer Pflegeaufwand.

Anforderungen an Samsons neues Zuhause:

Samsons neue Besitzer sollten einen Garten haben und viel Zeit zum Üben und Trainieren mit dem Rüden haben. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, Kinder im Haushalt sollten nicht unter 10 Jahren alt sein.

Kontaktdaten:

Tierfreunde Lüdinghausen u.U.e.V.
Ansprechpartnerin: Maria Eichel
Tel.: 02598 - 92 92 532
E-Mail: kontakt@tierfeunde-luedinghausen.de