Die Fakten:

  • Name: Leni
  • Rasse: Mischling (mittelgroß)
  • Alter: etwa 1-2 Jahre
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Charakter: offen, neugierig, verspielt, menschenbezogen, aktiv

Vorgeschichte:

Leni wurde von Hundefängern ins öffentliche Tierheim von Bistrita gebracht, über ihre Herkunft ist nichts bekannt. Unter Umständen war Leni eine Straßenhündin, da sie aber auch gut an der Leine läuft und sehr menschenbezogen und eher unerschrocken ist, könnte man davon ausgehen, dass sie möglicherweise auch ein Zuhause gehabt hat und ausgesetzt wurde.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Leni ist gesund, es besteht kein besonderer Pflegeaufwand.

Anforderungen an Lenis neues Zuhause:

Für Leni werden Familien mit viel Zeit und Lust an der Ausbildung eines noch jungen Hundes gesucht. Leni kommt mit allen Zwei- und Vierbeinern gut aus, doch da sie aufgeweckt und manchmal etwas stürmisch sein kann, sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben.

Kontaktdaten:

Ansprechpartnerin: Tanja Lienkamp
Tel.: +49 177 - 48 233 28