Die Fakten:

  • Name: Tobi
  • Rasse: Deutsch-Kurzhaar-Mischling
  • Alter: 1 Jahr 
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Charakter: freundlich, umgänglich, sehr aktiv, ungestüm, sehr gelehrig

Vorgeschichte / Herkunft:

Tobi wurde als Welpe als Geschenk für einen älteren Herren angeschafft, der jedoch mit ihm überfordert war und Tobi schließlich ins Tierheim gab.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Tobi neigt etwas zu Bindehautentzündung.

Anforderungen an Tobis neues Zuhause:

Tobi sucht hundeerfahrene Halter, die ihn mental und körperlich auslasten können. Mit anderen Hunden ist er nach Kennenlernen verträglich, für kleine Kinder ist er zu ungestüm und aktiv.

Kontaktdaten:

Ansprechpartnerin: Ellen Schütze
Tierheim Tornow
Tel.: 033080-40808
E-Mail: info@tierschutzverein-ohv.de

Hinweis

SAT.1 GOLD vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.