Die Fakten:

  • Name: Lenny
  • Rasse: Mischling
  • Alter: etwa 5 Monate
  • Geschlecht: weiblich, unkastriert
  • Charakter: sehr lieb und welpentypisch verspielt, aktiv, offen, neugierig

Vorgeschichte / Herkunft:

Lenny wurde auf einem Supermarktparkplatz in Rumänien gefunden und von einer rumänischen Dame „gerettet“, die sie dann jedoch leider an die Kette gelegt hat. Von dort wurde sie befreit und konnte schließlich nach Deutschland ausreisen.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Zwar ist Lenny noch nicht ganz stubenrein, jedoch ist sie gesund und sehr aktiv.

Anforderungen an Lennys neues Zuhause:

Aktive Menschen, die Lust auf einen Welpen haben und Erfahrung mit der Erziehung von jungen Hunden haben sind die idealen Besitzer von Lenny. 

Kontaktdaten:

Ansprechpartnerin: Claudia Poth
Ein Herz für Streuner e.V.
Tel. 0152-33586372

Hinweis

SAT.1 GOLD vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.