Die Fakten:

  • Name: Ceby
  • Rasse: Mischling
  • Geburtstag: 06.12.2008
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Charakter: agil und aufgeweckt, temperamentvoll, verfressen

Vorgeschichte / Herkunft:

Im Juli 2014 aus einer slowenischen Tötungsstation gerettet, wurde Ceby nach Deutschland gebracht und wartet seither auf neue Besitzer.

Gesundheit / Pflegebedarf:

Trotz seines Alters ist Ceby noch sehr lebhaft. Er ist gesund und liebt ausgiebige Spaziergänge. Sein mittellanges Fell muss gelegentlich gebürstet werden.

Anforderungen an Cebys neues Zuhause:

Für Ceby sind gedulige Menschen geeignet, die sich viel mit ihm beschäftigen. Er kennt die Grundregeln der Hundeerziehung, doch müssen seine neuen Besitzer damit rechnen, dass sein Temperament manchmal übersprudelt. Es sollten sich keine kleinen Kinder sowie keine Katzen im Haushalt befinden. Mit Hunden verträgt Ceby sich hingegen gut.

Kontaktdaten:

Ansprechpartner: Vincent Fritz
Tierheim Erlangen
Tel.: 09131-207788
E-Mail: info@tierheim-erlangen.de

Hinweis

SAT.1 GOLD vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.