Die Fakten

  • Name: Nemo
  • Rasse: Mischling
  • Alter: etwa 1 Jahr
  • Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter und Vorgeschichte

Nemo ist ein sogenannter Angsthund. Er ist in einem ausländischen Tierheim geboren und kennt somit nichts- außer anderen Hunden. Alles Neue macht ihm Angst, er braucht somit unbedingt einen souveränen Ersthunde, an dem er sich orientieren kann.  

Gesundheit / Pflegebedarf

Nemo ist vollkommen gesund.

Anforderungen an Nemos neues Zuhause

Nemo ist geeignet für Menschen, die selbst nicht ängstlich sind und einen Ersthund zuhause haben. Andere Hunde sind ein MUSS, Katzen wurden noch nicht getestet.

Kontaktdaten

Tierheim Koblenz
Tierschutzverein Koblenz und Umgebung e.V.
Zaunheimer Str. 26 - 56072 Koblenz
Tel.: 0261/40638-0 – Fax: 0261/40638-38
E-Mail: info@tierheim-koblenz.de