Die Fakten

  • Name: Bruno
  • Rasse: British Kurzhaar
  • Alter: ca. 5 Jahre
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Charakter: verschmust und lieb 

Vorgeschichte

Bruno wurde vor wenigen Wochen im Tierheim abgegeben, angeblich gefunden. Aber die Frau hat zwei Tiere in Boxen abgeben und ist direkt danach weggelaufen, deswegen glauben die Tierheim-Mitarbeiter, dass sie ihre eigenen Tiere abgegeben hat. 

Gesundheit / Pflegebedarf

Bruno hat Probleme mit dem Gang, das eine Bein will nicht mehr ganz so, aber ansonsten ist er fit.

Anforderungen an Brunos neues Zuhause

Kater Bruno ist geeignet für Menschen, die einen verschmusten Hauskater suchen. Andere Katzen kennt er, der Um gang mit Hunden wurde noch nicht getestet.

Kontaktdaten

Tierheim am See
Vogelsänger Chaussee 2
15890 Eisenhüttenstadt

Tel: 0173 903 6140
E-Mail: Info@Tierheim-am-See.de