Die Fakten

  • Name: Benji und Tessi
  • Rasse: Malteser und Yorkshire Terrier
  • Alter: ca. 13 Jahre alt 
  • Geschlecht: männlich (kastriert) und weiblich
  • Charakter: Sehr lieb, freundlich, verschmust, aufgeschlossen und intelligent

Gesundheit / Pflegebedarf

Beide haben ein Herzproblem, was aktuell noch nicht behandelt werden muss, allerdings sollten beide in regelmäßigen Abständen zum Herzultraschall.

Anforderungen an Benjis und Tessis neues Zuhause

Benji und Tessi sind geeignet für Familien mit Kindern oder ältere Ehepaare, die noch gerne lange Spaziergänge unternehmen. Sie kennen andere Hunde, das klappt auch super, Tessi ist etwas dominanter gegenüber anderen Hündinnen, aber trotzdem immer noch sehr freundlich, vermutlich würden beide auch keine Probleme mit Katzen oder Kleintieren haben.

Kontaktdaten

Tierschutzverein Krefeld und Umgebung von 1877 e.V.
Flünnertzdyk 190
47802 Krefeld

Tel.:02151-562137
tsz@tierheim-krefeld.de
www.tierheim-krefeld.de