Gräfin gesucht
Di 19.02.2013, 21:50

Gräfin gesucht

In der Dating-Dokusoap

Benedikt hat Freunde eingeladen und seine Herzensdame steht nun vor der Aufgabe, die Bewirtung der Gäste vorzubereiten. Eifrig macht sie sich an Werk und bespricht die Menüfolge mit Benedikts "Hoflieferanten" - dem Cateringunternehmen seines Vertrauens. Für das Dessert hat sie sich jedoch etwas Besonderes ausgedacht: Sie will mit selbst gemachtem Erdbeereis punkten. Constantin und seine Auserwählte unternehmen einen lustigen Ausflug aufs Land mit vielen Aktivitäten vom Trampolin springen bis zum Besuch beim Poloturnier. Und doch bleibt sie am Abend nachdenklich: Wie geht es mit den beiden weiter? Bei Moritz ist Frauentausch angesagt: Die eine geht - die andere kommt. Und natürlich zeigt Moritz auch der neuen Kandidatin erst einmal Haus und Hof ... Michael und seine Dame haben einen Tag in München geplant. Doch kaum sind sie in seiner Galerie angekommen, muss er schon wieder weg. Überrascht übernimmt sie seine Vertretung und findet schnell Spaß an der unerwarteten Aufgabe. Am Abend gehen beide aus. Michael führt sie in einen der angesagtesten Clubs in München - ins "Pacha".

SAT.1 Gold kostenlos